HELENA FUERST IM KRUEMEL STADL AUF MALLORCA . Foto: Starpress
MICAELA SCHAEFER MIT SARAH JOELLE UND HELENA FUERST MEGAPARK SAISON OPENING AM BALLERMANN AUF MALLORCA Foto: Starpress
Helena Fuerst auf Mallorca im Kruemel Stadl
Foto: Star Press
HELENA FUERST IM KRUEMEL STADL AUF MALLORCA . Foto: Starpress
"Freiheitsberaubung": Polizei steckt Helena Fürst in die Psychiatrie, der Ex-Dschungelcamperin stinkt das gewaltig
Helena Fürst beklagt, dass sie zu Unrecht in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden sei, dort in menschenunwürdigen Zuständen hausen müsse & gegen ihren Willen quasi eingebuchtet werde: "Es gibt überhaupt keine rechtliche Grundlage, mich hier länger festzuhalten! Ich bin völlig gesund, das ist Freiheitsberaubung", beklagte die 47-Jährige gegenüber der "Bild". In der Klapse sei es auch gar nicht auszuhalten: "Mein Zimmer stinkt wie ein Klo, das 50 Jahre nicht geputzt wurde. Es riecht erbärmlich nach Urin!". Obwohl die frühere TV-Anwälting den ganzen Tag versucht habe, sauber zu machen & sie dadurch selbst verdreckt worden sei, dürfe sie nicht einmal duschen. Zudem stehe sie rund um die Uhr um Beobachtung.

Was ist passiert, wie konnte die Situation für den Reality-Fernsehstar so eskalieren? Dem Bericht zufolge war die TV-Anwältin von einem Dreh für den "Kampf der Realitystars" auf SAT.1 nach Hause gekommen & es sei zu einem heftigen Streit mit einem Nachbarn gekommen sein. Auslöser:l in einem Verteilerkasten sollen Kabel durchgeschnitten gewesen sein. Der Anwohner rief die Polizei, was die Ex-Dschungelcamperin aber offenbar erst so richtig auf die Palme brachte. Sie soll sich so stark gewehrt haben, dass sie für die Festnahme habe zu Boden gebracht werden müssen.
"Die Beamten vor Ort haben versucht, die aufgebrachte Frau zu beruhigen. Dabei schlug sie in Richtung des Kopfes einer Kollegin, worauf sie von den Beamten zu Boden geworfen und fixiert wurde", erklärte ein Sprecher der Frankfurter Polizei gegenüber dem Blatt. Die Ordnungshüter sollen zudem beleidigt worden sein. Nach dem Einsatz auf dem Revier habe man einen Arzt hinzugezogen, heißt es weiter von der Polizei: "Der entschied dann, dass sie in die Psychiatrie eingewiesen werden muss, da auch der Verdacht der Eigengefährdung und sogar Suizid im Raum stand."
Sie sei brutal behandelt worden & habe deswegen in Notwehr geschlagen, hält die "Fürstin" dagegen. In Handschellen sei sie schließlich vor den Augen ihrer Tochter & Mutter abgeführt worden. Da sie gegen ihren Willen festgehalten werde, wolle sie nun mithilfe ihres Anwalts gegen die Behörden & ihre Entscheidung vorgehen. Was für ein Schlamassel!
27.06.2021 | Fotos: Starpress